Vereinsmeisterschaft 2022

Am Samstag den 12. März fanden in diesem Jahr die Vereinsmeisterschaften der Eisstockschützen  in der Moserhalle statt. Vor Beginn des Turnieres probierte unser Landesrat Alfred Tiefnig ob die Eisqualität auch passt. Er machte dabei keine schlechte Figur. ( Haltungsnote 1 ). Die Wertung des Turnieres übernahm der Eismeister der Halle, Stefan Stickler wahr. Alle Eisschützen waren mit vollstem Einsatz bei der Sache.

Anschließend gab es die Siegerehrung mit tollen Preisen. Dabei bedanken wir uns bei allen Sponsoren recht herzlichst..

Im Nachhinein gab es zur Stärkung der Teilnehmer einen guten Schweinebraten mit Knödel und Sauerkraut. Einen großen Dank an unsere Köchin und Ihrer Tochter Thorothea und Martina Sticker.