Vereinsmeisterschaften Eisstock 2020

Am Samstag den 29. Februar 2020 fanden wieder unsere Vereinsmeisterschaften im Eisstockschießen in der Moserhalle statt. Ing. Werner Gritschacher sowie Peter Grintschacher waren für die Organisation verantwortlich. Stefan Sticker übernahm wie immer die Auswertung u. die Funktion des Schiedsrichters. Der Bewerb verlief ohne Probleme und bereitete jeden einzelnen großen Spaß. Anschließend an das Schießen fand die Siegerehrung mit unserem Obmann Peter Dekan statt.

1.Platz

Elisabeth KOFLER; Günter JÄGER; Johann MANHARD; Gerhard TROJER

Hilde PIRKER; Werner STEINWENDER; Jakob STEINER; Adolf REICHMANN;

Fanni WINKLER; Ernst OBERRAUTER; Hans BACHER; Bernhard OBERRAUTER;

Alle Teilnehmer  erhielten tolle Sachpreise.

Frau Sticker mit Tochter sorgten danach für das leibliche Wohl, mit einem sehr geschmackvollen Schweinebraten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern u. den Organisatoren sowie den vielen Sponsoren                    ( Kärntner Milch, Villacher Bier, Gasthof Steinbrugger, Molkereistüberl u.v.a. ) recht herzlich für das gute Gelingen dieser Veranstaltung.

Obmann Peter Dekan