Vereinsmeisterschaften Eisstock 2019

Am 2. März 2019 fanden wieder unsere Vereinsmeisterschaften im Eisstockschießen in der Moserhalle statt. Ing. Werner Gritschacher sowie Peter Grintschacher waren für die Organisation verantwortlich. Stefan Sticker übernahm die Auswertung u. die Funktion des Schiedsrichters. Der Bewerb verlief ohne Probleme und bereitete jeden großen Spaß. Anschliessend an das Schiessen fand die Siegerehrung mit unserem Obmann Peter Dekan statt.

1.Platz

Christian Brunner; Ernst Oberrauner; Thomas Grintschacher; Hans Bacher

2. Platz

Franziska Winkler; Werner Steinwender; Michael Steinwender; Walter Grillenberger

3. Platz

Elisabeth Kofler; Jacky Steiner; Rudolf Ebner; Gernot Klein

Alle Sieger erhielten wunderbare Sachpreise und die ersten drei Moarschaften bekamen Medaillen gesponsert vom Bürgermeister Gerhard Pirih. Frau Sticker mit Tochter sorgten danach für das leibliche Wohl, mit einem sehr geschmackvollen Gulasch.

Wir danken allen Teilnehmern u. den Organisatoren sowie den vielen Sponsoren ( Kärnter Milch, Villacherbier, Gasthof Steinbrugger, OBI Spittal/Drau ) für diese Veranstaltung.