spittal-drau.naturfreunde.at

Jahreshauptversammlung April 2019

Zur Jahreshauptversammlung konnte der Alte und neu gewählte Obmann Peter Dekan, am 6.April 2019, im Gasthof Brückenwirt in Spittal, 51 Naturfreunde(innen) der Ortgruppe

begrüßen.

 

Als Ehrengäste waren der Bürgermeister der Stadt Spittal, Gerhard Pirih, sowie unser

Landesgeschäftsführer Klaus Bayer, anwesend.

Obmann Peter Dekan brachte den Bericht der letzten drei Jahre vor und Gerald Guggenberger den Kassenbericht. Nachdem der bürokratische Teil der Veranstaltung vollbracht war, wurden unsere Ehrengäste zu Wort gebeten. Folgend der Begrüßungsworte, wurden

langjährige Mitglieder, von Bürgermeister Gerhard Pirih, Landesgeschäftsführer Klaus Bayer und Obmann Peter Dekan, für ihre treue Mitgliedschaft  zu den Naturfreunden, geehrt.

 

Zwei Ehrungen möchte ich besonders hervorheben – Herr Erich Oberrauter und

Herr Kamillus Steiner. Es war mir eine Ehre, diesen beiden Herrn für ihre 60ig – jährige  Mitgliedschaft und Treue zu den Naturfreunden,  zu danken.

 

Der gemütliche Teil endete nach der Jahreshauptversammlung mit einem sehr guten Essen, sowie mit vielen netten Gesprächen.

 

Obmann Peter Dekan

 

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Spittal/Drau
  • Peter Dekan
  • +43(0)664 5116312
  •  
  • Kummererstraße 31
    9800 Spittal an der Drau
ANZEIGE
Angebotssuche