Eisstock Vereinsmeisterschaft 2016/17

Nach einer 5 monatigen Eisstocksaison fanden am 4.März 2017 die Vereinsmeisterschaften der Eisschützen in der Moserhalle in Spittal statt.

8 Moarschaften aus unserer Ortsgruppe nahmen daran teil. Nach ca. 3 1/2 Stunden standen dann die Ergebnisse fest. Vor der Siegerehrung gab es noch ein sehr gutes Ripperl Essen.

Ergebnis:

1. Mannschaft : Hilde PIRKER; Hans MANHARD; Gerhard TROYER; Christoph HOFER;

2. Mannschaft: Franz WAPPIS; Markus SCHAFFERER; Roland KIRCHER; Ulf GÄRTNER;

3. Mannschaft: Gerda MANHARD; Ernst OBERRAUNER; Hias WINKLER; Otmar POSSEGGER;

4. Mannschaft: Jakob STEINER; Hermann PÖLLINGER; Rudi EBNER; Thomas Grintschacher;

5. Mannschaft: Werner GRITSCHACHER; Andreas STABER; Rene STARK; Roland SCHAFFERER;

6. Mannschaft: Bruni GÖTZINGER; Heinz OBERLERCHER; Bernhard OBERRAUNER; Peter DEKAN:

7. Mannschaft: Rudi WINKLER; Günter JÄGER; Adolf REICHMANN; Martin EBNER;

8: Mannschaft: Peter GRINTSCHACHER; Fani WINKLER; Walter GRILLBERGER; Günter HOFER

Der Obmann der Sektion Eisstock Ing. Werner Gritschacher und Obmann Peter Dekan ehrten alle Teilnehmer und überreichten jedem einen schönen Sachpreis. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die tollen Preise. Ebenfalls bedanken wir uns bei der Familie Sticker für einen reibungslosen  Ablauf  dieser Veranstaltung und der guten Bewirtung.