spittal-drau.naturfreunde.at

Weihnachtsfeier 2011

Weihnachtsfeier beim Kasperle

Unter dem Motto "Wer arbeitet soll auch feiern" lud der Obmann Willi Dorner seine Funktionäre mit Frau/Mann zu einer netten Weihnachtsfeier in den  Gasthof Kasperle.

 

In letzter Minute organisierte er noch die Singgemeinschaft Kamering unter der Leitung von Prof. Franz Pusavec und dem Obmann Hermann Unterrieder welche die Feier musikalisch umrahmte.

Gut vorgetragen und beim Publikum angekommen waren auch die von Herrn Pusavec vorgetragenen "Mundart-Gschichtaln"

 

Nachdem die Begrüßungsansprache vom Obmann Stellvertreter Pacher Hans sehr kurz war, (es war nicht einmal die Zeit für ein Foto) wurde die Speisekarte rauf und runter geordert und kräftig zugelangt.

 

Das Essen war hervorragend und wer dies nicht glaubt soll sich die Bilder in der Rubrik Fotos anschauen.

 

In diesem Sinne nochmals frohe Weihnachten und ein gutes 2012 den Mitgliedern der Ortsgruppe Spittal/Drautal

Weihnachtsfeier 2011
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Spittal im Drautal
ANZEIGE
Angebotssuche